Dipl.-Ing. Herbert Dobernig

Auf Grundlage von über 40 Jahren Lebenserfahrung und über 20 Jahren Berufserfahrung sowie meiner technischen und wirtschaftlichen Ausbildung unterstütze ich meine Klienten bei der sanften Anpassung ihrer organisatorischen Strukturen und Arbeitsabläufe.

Ich unterstütze Kleinst-, Klein- und Mittelbetriebe bei der Weiterentwicklung ihrer Organisationsstrukturen, damit sie den Anschluss an die aktuellen technologischen und wirtschaftlichen Entwicklungen nicht verlieren.

Durch Mitgliedschaft in fachspezifischen Vereinigungen und regelmäßige Teilnahme an fachspezifischen Veranstaltungen bin ich über aktuelle Trends bestens informiert.

Als zertifizierter Prozessanalyst verfüge ich zusätzlich zu meiner persönlichen Beratungskompetenz auch über die nötige Methodenkompetenz zur Analyse und Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen und Informationsflüssen in Unternehmen sowie unternehmensübergreifend:

2019-01-29 Process Analyst.pdf